Freitag, 21. April 2006
Kölle Alaaf! 8. März 2006
So, die Karnevalstage haben wir ja nun alle mehr oder weniger unbeschadet überstanden- ich hab die eine Erkältung überwunden und erfreue mich an der nächsten, aber auch das ist ja um diese Jahreszeit nichts Ungewöhnliches.

Möchte mich noch mal herzlich für all die lustigen Kostümideen bedanken, meine Glatze möglichst originell in Szene zu setzen, mir gefiel Ei (oder Variante Spiegelei), Marsmensch und wie gesagt Popeye sehr gut; am Weiberfastnacht hab ich mich dann aber für Teufel entschieden!!!


und am Karnevalssamstag kam mir die entscheidende Idee, als wir 2 Freunde beim Müngersdorfer Stadion zwischen all den Kostümierten FC-Fans absetzten und nachdem ich dann nachmittags noch ein bisschen genäht hatte, konnte ich dann abends als Pierluigi Collina (in Begleitung von Alex als Ronaldinho- man beachte die Zähne!) überzeugen.
,


Hat auch jeder sofort erkannt- wildfremde Besoffene schoben sich an mir vorbei mit den Worten "Schulligung Frau Collina, kannischma dursch?"

Sonntag und Montag haben wir uns etwas zurückgehalten, da ja am Dienstag Chemo 3 anstand, die hab ich auch wie die beiden anderen ohne jegliche Probleme überstanden und wir waren rechtzeitig zum Deutzer Zug wieder zu Hause.

Ansonsten gibt es gute Nachrichten: Meine Fluguntauglichkeitsversicherung hat bereits die Rente bis einschließlich April überwiesen und gestern kam dann auch endlich der Antragsschein für mein Krankengeld, das dann hoffentlich nächste Woche rückwirkend zum 19. Januar nachgezahlt wird. Also muß ich nicht mehr Hunger leiden bzw. meinem schwer ackernden Ehegatten die Haare vom Kopf fressen. Gott sei Dank, reicht ja schließlich, wenn einer in der Familie ne Glatze hat.

Am Wochenende waren wir in Wilhelmshaven, ein etwas Nordseeluft schnuppern und mich von meinen Eltern ein bisschen betüddeln lassen. War sehr schön!

Die weitere Planung sieht jetzt am 20. März die nächste Chemo vor, diesmal nicht mehr FEC sondern Taxotere, die von den Nebenwirkungen ganz anders wirken soll, aber mich interessiert das ja nicht, da ich ja auf Nebenwirkungen nicht anspreche…:o) Sobald es was Neues gibt, meld ich mich und freue mich über Eure Neuigkeiten!!!

... comment