Montag, 24. April 2006
Nebenwirkungen
Mareike hat in ihrem kommentar angedeutet, daß es da noch andere Nebenwirkungen gibt...
ich wollte niemanden verschrecken, aber nun gut...:o)

Konditionell macht sich langsam schon bemerkbar, daß ich mittlerweile 5 Zyklen hinter mir habe. Das ewige auf und ab der Blutwerte und die Mengen Gift im Körper sorgen dafür, daß ich schon beim Treppensteigen aus der Puste komme. Ich mach zwar regelmäßig meine Spaziergänge aber mittlerweile ziehe ich nicht mehr an den Walkern vorbei.

Viel schlimmer (und darauf spielte Mareike an) ist, daß ich total dünnhäutig und unleidlich geworden bin. Jeder Scheiß (im Stau stehen, an der Kasse warten bis irgendeine Oma ihr Kleingeld findet) macht mich super aggressiv; ich bin kurz davor, mit nem Baseballschläger Amok zu laufen oder wahlweise in Tränen auszubrechen.
An Tagen, an denen ich zu tun habe, ist es besser; aber wenn ich nichts auf die Reihe bekomme, mir so absolut überflüssig vorkomme, weil ich nicht arbeite und trotzdem nichts schaffe, macht sich das schon sehr bemerkbar. Alex hat im Moment einiges auszuhalten...
Naja, ein Trost ist, daß es anderen genauso geht; daß es also nicht allein an mir liegt, sondern schon unter "Nebenwirkungen" abgehandelt werden kann.
Und ein Ende ist ja abzusehen!

... link (1 Kommentar)   ... comment