Freitag, 21. April 2006
Perücken-Parade vom 30. Januar 2006
Es gibt Neuigkeiten von der Kopffront!
Die Haare wollen bislang nicht ausfallen, obwohl alle gesagt haben, es ginge an Tag 15 los. Bin ja schon fast etwas enttäuscht, da ich mich seelisch heute auf Glatze scheren eingestellt habe (und mein Göttergatte bekommt einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen, weil ich immer wieder dran ziehe, um zu gucken, ob sie wirklich noch fest sind...;o). Aber ich will mich nicht beschweren; vielleicht gehöre ich ja doch zu den 5%, die keine Glatze bekommen.
(Schließlich gehörte ich auch zu den 5%, die da, wo der Port eigentlich hin sollte keine Vene haben, weswegen der Operateur erst 3mal ankündigte "Ich such jetzt mal die Vene" und schließlich sich hinters Schlüsselbein durchwühlen mußte, um die Hauptvene zu punktieren. Ich glaube, die Portlegung hatte ich noch gar nicht geschildert... reicht glaube ich die Erwähnung, daß es nicht wirklich angenehm war, aber da ich das an Papas Krankenhaus hab machen lassen und alle Angst vor ihm haben ;o), hab ich VIP- Betreuung bekommen (incl. eine Schwester nur zum Ablenken und Händchenhalten während der OP) und den Luxus, vom Vater zum OP, zum Röntgen und in den Aufwachraum begleitet zu werden!!)
Für den Fall wäre meine heutige Anschaffung allerdings überflüssig gewesen, bzw. hätte ich mich besser für das Modell "Milli Vanilli" entschieden. Ich bin zwar nach wie vor der Ansicht, daß ich sie vermutlich eh nicht aufsetzen werde, aber wenn die Kasse schon zahlt, hab ich gedacht, nehm ich doch eine. Ihr könnt ja mal raten, welches Modell jetzt unseren Buddha (Frevel, ich weiß!) ziert! Es sei dazugesagt, daß ich zugunsten der allgemeinen Erheiterung bewußt darauf verzichtet habe, unvorteilhafte Bilder auszusortieren! Also viel Spaß bei Annis Gruselkabinett und bis bald!

Hasta la vista, Babies
Toupet-Trina
Herta,Annemie,Margarethe S.

Zora,Tussi,Milli Vanilli,

Piroschka,Hillary C.,Bärbel

... comment

 
Wooooouuuu!!!!
Personaly y think the last one (perüke) is great. You look sweeet!!

... link  


... comment