Freitag, 21. April 2006
21. Dezember 2005-Screening
Gestern und heute hatte ich diverse Untersuchungen (Knochensinti, Röntgenthorax, Lebersono, EKG, etc.) zum Ausschluß von Zweittumoren und Metastasen: Alles in Ordnung!
Das hier ist mein Skelett! Lustig, gell?


Den Port bekomm ich in WHV am 29. (Port= Dauerzugang, damit man für die Chemos nicht immer Kanülen in den Arm gejagt bekommt. Sitzt unter der Haut unterm Schlüsselbein. So in etwa die Größe einer Dose Tigerbalm siehe: http://brustkrebs.blogger.de/stories/435611/ ), so dass ich zum Boßeln in jedem Fall noch voll einsatzfähig bin! Zieht Euch warm an!(Das war jetzt für die Wilhelmshavener!)

Ihr Lieben! Falls Ihr noch nicht eingeschlafen seid bei soviel Text: Danke fürs zuhören! Und der nächste Brief kommt dann schätzungsweise um den 10. Januar nach der ersten Chemo!.

Bis dahin alles Liebe, gemütliche, entspannte Weihnachten mit Leuten, die Ihr gerne um Euch habt und für 2006 wünsche ich euch vor allem anderen Gesundheit!

Es drückt Euch

Eure Annika

... comment