Freitag, 21. April 2006
Infobrief 2 vom 21. Dezember 2005
Habe gerade beschlossen, den Stapel Bügelwäsche, der seit 2 Wochen wächst und wächst auch heute nicht zu bearbeiten und stattdessen lieber ein paar Infos aufzulisten, da von Euch deutlich mehr Details verlangt werden, als in meiner ersten Rundmail...



Bevor ich loslege, möchte ich aber erstmal betonen, wie absolut überwältigt ich von Eurem Feedback bin!! Ich hatte ja eigentlich gedacht, daß erstmal betretenes Schweigen herrschen würde, bzw. vielleicht die eine oder andere Antwort mit dem Inhalt:" Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll" denn das wäre vermutlich meine Reaktion gewesen! Stattdessen überschwemmte mich eine Flut von Anrufen, sms, Mails und Briefen, in der jeder ein paar tröstende, aufmunternde oder informative Worte fand; alles dabei von mitleidig (für mich echte Streicheleinheiten!) über Durchhalteparolen (spätestens jetzt weiß ich, daß ich es definitiv locker schaffe!) zu technisch/wissenschaftlicher Datenerhebung (macht mir klar, daß es doch mehr Leute gibt, die entweder privat oder aber beruflich mit dem Thema zu tun haben, als ich gedacht hätte- man fühlt sich nicht mehr so allein!)...! Und Ihr alle habt mir Hilfe angeboten in irgendeiner Form; ich bin sehr gerührt und ihr könnt Euch sicher sein, daß ich Euch irgendwann mal darauf festnagle... (Vielleicht ziehen wir ja doch nochmal um oder bekommen eines Tages schwer erziehbare Drillinge für die wir regelmäßig Babysitter brauchen... Na? Schon Reuegefühle...;o)...)!



Vielen Dank dafür und hört bitte nicht auf damit, auch wenn ich es definitiv NICHT schaffen werde, auf alles einzeln und persönlich zu antworten!



So, jetzt versuch ich mal, alles an Info, was Ihr wissen wolltet chronologisch zu sortieren:

... comment