Donnerstag, 25. Oktober 2007
Nachsorge
Heute war große Nachsorge- Untersuchung.
Ich muß zugeben, daß ich doch ganz schön nervös wurde, als der Termin sich näherte, was gestern Abend darin gipfelte, daß ich im Zug vom dienst nach Hause am liebsten alle zusammengeschlagen hätte, die sich laut unterhalten...

Naja, erst war Mammo dran- diemal ging es ganz schnell und unproblematisch (nicht wie beim ersten Mal) und auch ohne doofe Anspielungen auf einstige Unpäßlichkeiten wie letztes Mal...

Das Ergebnis war wie auch beim Ultraschall ohne Auffälligkeiten. Danach rüber zum MRT- hatte ich ja noch nie, daher fand ich das ganz spannend.

Ich bekam nen Zugang fürs Kontrastmittel, legte mich dann auf ner Massageliege so auf den Bauch, daß die Brüste durch Löcher runterbaumelten (naja, so viel, daß man das baumeln nennen kann, hab ich ja nicht)- was übrigens sehr bequem ist- jeder masseur sollte solche Löcher in der Liege haben!
Und dann gabs kopfhörer auf die Ohren, notfallknopf in die Hand und ab in die Röhre.
Ich bin nachdem ich mich an die Geräuschkulisse gewöhnt hatte direkt eingeschlafen.
Ergebnis kam schon eine halbe Stunde später: Auch keine Auffälligkeiten! Alles gut und für 6 monate Ruhe!

ich bin dann erstmal im Dom eine Kerze anzünden gegangen und anschliessend hab ich noch etwas Geld ausgegeben, um meine seele zu beruhigen ... :o)

... link (1 Kommentar)   ... comment