Freitag, 13. April 2007
Nachsorge
Heute hatte ich meine 2. große Nachsorgeuntersuchung; Mammographie links und Ultraschall beidseitig.
Das Mädel, die mich in den Mammographen klemmte, mußte direkt lachen, als sie mich sah und sagte: "Ich kenn Sie!! Das letzte Mal waren Sie nach einer Party hier und wurden ganz grün... und ich dachte erst, daß ich Ihnen weh getan hätte, aber es war nur, weil Ihnen so übel war...:o)"
(Zur Erinnerung: http://brustkrebs.blogger.de/20061101/ )

Peinlich, peinlich.

Diesmal war das Ding binnen zwei Minuten gegessen (und ich war auch ganz nüchtern), dann mußte ich über ne Stunde warten (Da wurd ich dann doch nervös) und das Ergebnis:

Alles in Ordnung!

Nur, damit Ihr Bescheid wißt!

... comment

 
Hallo Annika,
ich habe schon längere Zeit Deinen Blog nicht verfolgt und aus aktuellem Anlass stellt sich mir eine Frage zu Deiner Therapie. Hat man Dir LAPATINIB gegeben oder angeboten und ab welchem Moment wurde Herceptin eingesetzt?

Grüße und Alles Gute
n.

... link  

 
Hallo Nicodemus
Lapatinib sagt mir grad mal gar nichts (dementsprechend: Weder angeboten noch gegeben) und Herceptin ging nicht, da mein Tumor Her-2-neu- negativ war und somit das teure Zeug man gar nichts gebracht hätte.
Hoffe, das hilft Dir irgendwie weiter!
LG, Annika

... link  


... comment