Montag, 17. September 2007
Born to be wild!
Mein Papa und ich waren gestern Trike fahren.
Wir Kinder hatten es ihm zur Rente geschenkt und gestern war nun der Termin.
Bei strahlendem Wetter haben wir nach einer kurzen Einweisung uns ein Trike ausgesucht

Feuerwehrtrike
(wir hatten einen Feuerwehrroten Chopper)
und sind dann ein paar Stunden im Konvoi mit 5 Trikes und einer Harley durchs Münsterland gesaust.

Easy rider...
Hat total Spaß gemacht, wenn ich auch anfangs ein paar Koordinationsschwierigkeiten hatte (Kupplung linker Fuß, H-Schaltung links unten (Lenkrad loslassen), Bremse rechter Fuß und Gas rechte Hand).
So wollte ich z. B. erst gern mit der Bremse Gas geben oder hab nach einer Kurve Probleme bekommen, wenn ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich erst den Blinker ausschalte oder hochschalte.

Aber nach ner Viertelstunde denkt man nicht mehr so viel nach und am Nachmittag sind wir alle schon ganz souverän über die Landstraßen geheizt.


Ich hab mich immer noch nicht im Fernsehen gesehen, aber habe schon einige Mails von längst vergessen geglaubten Bekannten/Kollegen/früheren Freunden bekommen, die mich entweder in Tegel als Poster oder aber im Werbespot gesehen haben.
Sehr lustig.

Meine große Schwester ist zur Zeit aus Guatemala in Deutschland (Berlin) und ich schaffe es nicht, meine Flüge im Oktober so zu basteln, daß ich sie in Berlin treffen oder sie auf ihrem Heimflug über den großen Teich begleiten kann. Schade.

... link (1 Kommentar)   ... comment