Sonntag, 28. Mai 2006
Klartext!
Ich habe gehört, daß der eine oder andere es "unmöglich" oder gar "pietätlos" fand, daß einige meiner Verwandten, Freunde und Kollegen die Perücke zur allgemeinen Unterhaltung aufgesetzt haben (siehe Eintrag von gestern).
Leute, es ist vielleicht pietätlos, auf nem Friedhof eine Grillparty zu veranstalten, aber wenn ich jemandem Bärbel in die Hand drücke und sage:"Setz mal auf!", hat sich da niemand drüber aufzuregen!

Was mich ankotzt sind die Leute, die die Mitleidstour fahren, denen man aber anmerkt, daß sie eigentlich nur sensationslüstern sind und regelrecht enttäuscht, wenn es einem NICHT total dreckig geht.

Beispiele:"Wie, Du mußt nicht ständig kotzen? Das kommt aber bestimmt noch, das ist ja immer so!" (diese selbsternannten Experten find ich ganz großartig!)
Schön auch:"Oh, du hast ja noch Wimpern und Augenbrauen- da hättest Du Dir ja eigentlich keine Glatze rasieren müssen! Hast Du das nur gemacht, weil es dazugehört?"
Und gern passiert es auch ab und an, daß ich in einer Gruppe von Leuten bin, die alle nicht wissen, daß ich Krebs hab und dann kommt eine flüchtige Bekannte vorbei und sagt bedeutungsschwanger:"Und....gibt es was Neues?...Deine Werte...? Und wann ist die nächste Du-weißt-schon...?" (oder so ähnlich), so daß völlig klar ist, sie will sich nur irgendwie interessant machen. Und das mit meiner Krankheit.
SOWAS ist "unmöglich!"

... comment

 
Recht hast du
...und das kann man auch ruhig mal "laut" in diesem Forum äußern!

... link  


... comment