Freitag, 23. Oktober 2009
Paul ist tot
Nachdem wir vorgestern Abend Paul in die Tierklinik gebracht haben, weil es ihm ganz schlecht ging (Durchfall, Kreislauf, enorm hohe Zuckerwerte), haben sie ihn über Nacht dort behalten, um ihn wieder zu stabilisieren. Dort wurde festgestellt, dass er obendrein total unterkühlt und extrem schlecht durchblutet war, so dass man dann morgens weitere Untersuchungen durchgeführt hat und einen Riesentumor im Bauchraum gefunden hat, der schon in den Bauchraum geblutet hat. Und als ich Mittags anrief, um zu fragen, was Sache ist, hat man mir schonend beigebracht, dass es wohl das beste sei, ihn einzuschläfern.
Alex und ich haben dann Tom zu Oma und Opa gebracht und sind in die Klinik gefahren, wo wir noch eine Viertelstunde allein mit Paul schmusen konnten und Abschied nehmen und dann hat er die Spritze bekommen und ist in meinem Arm eingeschlafen.

Mir geht es beschissen!




Da hatte Tom gerade gelernt, wie man Türen aufmacht und Katzenfutterbehältnisse. Paul fand es super und als der erst mit dem Fressen anfing, hat Tom gleich mitgemacht

So konnten wir Stunden verbringen!

Oder auch so

... comment

 
das tut mir leid ...

... link  

 
Danke
für Eure Anteilnahme. Und dafür, dass ihr immer wieder schaut, ob es mich noch gibt, obwohl ich diesen Blog so sträflich vernachlässige, seit ich bei Facebook bin...

... link  


... comment
 
Oh nein, das tut mir sehr Leid! :-(

... link  


... comment
 
Liebe Annika,

das mit Deinem Kater tut mir sehr leid.

Ich bin heute zufällig auf Dein Blog gestoßen und habe ein wenig quer gelesen, was Dir die letzten drei Jahre widerfahren ist. Das ist eine ganze Menge Leben, wenn man das überhaupt so ausdrücken kann. Trotz allem habe ich das Gefühl, Du läßt die Flügel nicht hängen, sondern stellst Dich allen Herausforderung, was ich wirklich bewundernswert finde. "Blablubb...", denkst Du vielleicht. Ja was soll ich auch schreiben, irgendwie alles nicht wirklich tröstlich. Worte halt.

Ich wollte Dich wissen lassen, dass ich da war und nicht einfach anonym wieder verschwinden.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Eine Kollegin aus dem Grundlehrgang

... link  

 
Geheimnisvolle Fremde...
Wenn Du anonym bleiben wolltest, liebe Anja, hättest Du Dir nur ein anderes Pseudonym ausdenken müssen:o)
Vielen Dank für deine Anteilnahme. Bis demnächst auf der Strecke!

... link  


... comment
 
Son Mist
ich habs gerade erst gelesen.
Der kleine Kacker ist im Katzenhimmel. Er hatte bei Euch ein langes und schönes Katzenleben. Wurde immer geliebt und durfte alle Gäste nach Lust und Laune ärgern. Für eine Sadtkatze konnte er es nicht besser treffen.
Also Kopf hoch und Paul wird immer ein Teil von Euch bleiben.

Liebste Grüße

Hogo

... link  


... comment