Samstag, 17. Mai 2008
Pfingsttörn 08
Wie jedes Jahr haben wir die Pfingsttage auf Wangerooge verbracht.
Dieses Jahr endlich mal wieder bei karibischem Wetter, so daß wir eigentlich den ganzen Tag am Strand oder am Volleyballfeld verbracht haben.
Dieses Jahr war allerdings das Meer so extrem kalt wie lange nicht mehr, so dass ich erstmalig auf das Anbaden verzichtet habe, um eine frühzeitige Geburt vor lauter Schock zu vermeiden.

Hier schon mal ein paar Impressionen auch vom zunehmenden Bauchumfang.

Auf der Fähre am Freitagmittag. V.l.n.r.: Dani, Anneke,Nicole, Lilly, ich, Anna, Alex

Mein Lieblingsbild dieses Törns! Lilly mit Hauptnahrungsquelle des Pfingstwochenendes.

Das obligatorische Familienphoto. Diesmal ergänzt durch meine Cousine Gaby mit Familie, Falkos Freundin Kerstin mit Tochter Clara und mein Patenkind Jana

Da fragt sich nur, wer hier gerade schwangerer ist- Falko oder ich...

Guckt mal, wie süß wir sind!

Elli und ich

Der Beweis: Er trinkt auch fernab vom Boßeln!


Buddha

Kontaktaufname

Auf dem Weg zur Fähre

Mein Schwesterchen und ich

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 2. Mai 2008
Traummaße!
Ich wollte auf diesem Wege nur publik machen, dass mein Körper soeben die Traummaße 100-100-100 erreicht hat... :o)
Photo folgt.
Nicht etwa, weil der PC KAPUTT ist (ist er nämlich nicht mehr), sondern weil keiner da ist, der mich knipst. Meinen Mann seh ich momentan nicht so viel, was die Renovierung des Kinderzimmers und die Vorbereitung seiner Geburtstagsparty (so sie denn zustande kommt) nicht wirklich vereinfacht. Aber solange das Böhnchen nicht 4 Wochen zu früh kommt, bin ich guter Hoffnung, dass wir vorher noch alles schaffen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 26. April 2008
Nur noch 6mal arbeiten...
Diese Woche war ich krankgeschrieben, nachdem der Wehenschreiber festgestellt hat, dass ich schon ziemlich regelmäßige Vorwehen habe.
Ziemlich zeitgleich hat mein Arbeitgeber festgestellt, dass ich noch 11 tage Urlaub habe, die ich doch bitte noch vor Beginn meines Mutterschutzes nehmen soll.

Und da der Mai ja irgendwie nur aus Feiertagen zu bestehen scheint, hab ich jetzt tatsächlich nur noch 6 Arbeitstage, bis mein Leben sich ganz in den Dienst des Nachwuchses stellt....
OH MEIN GOTT!!!
Naja, da muss ich jetzt wohl durch.

Vor ein paar Tagen rief mich Sibylle Fendt an, die das O.K. von mir wollte, eins der Bilder, die sie im Rahmen der Brigitte-Story gemacht hatte für einen Bericht in der italienischen Zeitschrift "L'Espresso")
freizugeben. Hab ich natürlich getan. Auf ihrer Homepage gibt es jetzt auch eine Auswahl der Bilder aus der Serie (Link links).

PC ist übrigens auf dem Weg der Besserung. Neue Festplatte ist drin, ich muss jetzt nur noch ein paar Programme installieren und dann geht es normal weiter.

... link (0 Kommentare)   ... comment