Freitag, 23. Oktober 2009
Paul ist tot
Nachdem wir vorgestern Abend Paul in die Tierklinik gebracht haben, weil es ihm ganz schlecht ging (Durchfall, Kreislauf, enorm hohe Zuckerwerte), haben sie ihn über Nacht dort behalten, um ihn wieder zu stabilisieren. Dort wurde festgestellt, dass er obendrein total unterkühlt und extrem schlecht durchblutet war, so dass man dann morgens weitere Untersuchungen durchgeführt hat und einen Riesentumor im Bauchraum gefunden hat, der schon in den Bauchraum geblutet hat. Und als ich Mittags anrief, um zu fragen, was Sache ist, hat man mir schonend beigebracht, dass es wohl das beste sei, ihn einzuschläfern.
Alex und ich haben dann Tom zu Oma und Opa gebracht und sind in die Klinik gefahren, wo wir noch eine Viertelstunde allein mit Paul schmusen konnten und Abschied nehmen und dann hat er die Spritze bekommen und ist in meinem Arm eingeschlafen.

Mir geht es beschissen!




Da hatte Tom gerade gelernt, wie man Türen aufmacht und Katzenfutterbehältnisse. Paul fand es super und als der erst mit dem Fressen anfing, hat Tom gleich mitgemacht

So konnten wir Stunden verbringen!

Oder auch so

... link (6 Kommentare)   ... comment