Montag, 16. Juli 2007
Port raus.
Am Donnerstag wird mein Port entfernt- der ist langsam überfällig, macht ab und zu Probleme und nervt einfach. Ein bißchen Schiss hab ich schon, zumal alle, die davon erzählen sagen, daß es schlimmer ist als rein. Ausser den Ärzten, die sagen, das sei ja nur halb so wild.
Naja, eigentlich ist die OP nur mit Lokalanästhesie geplant, aber vielleicht kann man mich ja ein bißchen einlullen...muß ja nicht gleich ne Vollnarkose sein.

Ansonsten hat sich nach diesem Brigitte-Artikel eine Werbeagentur aus Berlin bei mir gemeldet, die für die Pharmaindustrie eine werbekampagne macht und mich gefragt, ob ich mich dafür zur Verfügung stellen würde.
Ich hab dann mal so nen Fragebogen ausgefüllt und bekam dann irgendwann Besuch von einem der Mitarbeiter dieser Agentur, der von 4 oder 5 Mädels Probeaufnahmen machte. Davon sind nun zwei übriggeblieben (Annie, die auch in der Brigitte war und die ich aus der Chemozeit beim Rezai kenne und ich), die zum Dreh des Spots eingeladen wurden. Und eine wird dann die neue Brustkrebstante im werbefernsehen.
Ich brauch Euch ja nicht zu sagen, wie es ausgegangen ist, da das Ergebnis dann ja demnächst auf dem Bildschirm zu sehen sein wird und dann bin das entweder ich oder Annie.
Ich tipp ja eher auf Annie, da der Werbeheini ursprünglich erzählt hatte, daß sie eine Frau um die 40 suchen und vermutlich ist es auch von Vorteil, wenn man ungehemmt vor der Kamera hampeln kann und da Annie 40 ist und Schauspielunterricht hatte und ich alles was ich weiß vom Zusehen bei "Germanys next Topmodel" kenne (und muss man da jetzt commercial oder editorial posen und wie läßt man die Handentasche lebendig sein???), bin ich da vermutlich nur Sicherheitsbackup. Aber ich finde es toll, mir den Spaß mal aus der Nähe ansehen zu können-das ist für mich die Hauptsache.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Soo, jetzt muss ich mich wieder meiner Bügelwäsche zuwenden, juchhuu!

... link (0 Kommentare)   ... comment