Dienstag, 5. August 2008
Lotto!
Ich habe vor einigen Tagen per Post die erfreuliche Nachricht erhalten, € 615.810,00 im Lotto gewonnen zu haben. Umso erfreulicher natürlich aufgrund der Tatsache, dass ich nie Lotto spiele! :o)

Ich möchte Euch die schönsten Details aus der hochoffiziellen Gewinnbenachrichtigung nicht vorenthalten:

"...dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihrem namen versichert...[für diesen Service berechnen sie den Spottpreis von nur 10% der Gewinnsumme]....AufGrund der Mischung auf von einigen Zahlen und Namen bitten wir sie, diese Auszeichnung von öffentlicher Notiz zu behalten,..., Und Ihr siegreicher Fonds hat zu ihnen zurückverwiesen,Als dies Teil von unserem Sicherheitsprotokoll ist, doppelten Anspruch oder skrupellose Tat [das ist mein Lieblingsausdruck in diesem Brief) zu vermeiden. [...] allegewinner werden...als teilnahmer unserer internetional lotto Beförderung und Beförderung ist unsere Pflicht. Internationalen Beförderung ausgewahlt, einmal pro jahr veranstalten."
Damit das klar ist!
Ach, ich glaube, so viel Geld verdirbt den Charakter! Ich glaube, ich werde meinen Gewinnanspruch nicht anmelden. Scheinen noch andere Leute genauso zu sehen, denn die dadurch freiwerdende Gewinnsumme von eben 615 810€ taucht weltweit immer wieder auf. Erstaunlich nicht wahr? Sollte jemand allerdings hinter diesem Lottogewinn eine "skrupellose Tat" vermuten, so trete ich diesen infamen Unterstellungen auf das energischste entgegen, denn schliesslich sind "der 10% vom siegreichen Preis ist, nachdem der finalee Gewinner das Preisgeld erhalten hat,. Weil der siegreiche Preis mit Ihrem Namen versichert worden ist." Und dann ist das ja wohl legitim!

... comment

 
*lach*
ich hatte mal Post von ner Russin, die nen Mann suchte - aber ich bin doch ne Frau!!! Die Mail las sich genau wie deine Gewinnbenachrichtigung.

... link  


... comment