Dienstag, 6. Juni 2006
Wangerooge
Das Wochenende habe ich traditionsgemäß mit meiner Familie und Freunden auf Wangerooge zum alljährlichen Pfingsttörn in unserem Inselheim verbracht ( http://www.inselheim.de/ ), um vor der OP noch etwas zu relaxen und mich seelisch darauf vorzubereiten.
Dieses Jahr waren einige unserer Freunde leider nicht mit dabei, da verschiedene Hochzeiten auch an diesem Wochenende stattfanden. Auch Alex und ich waren auf einer Hochzeit eingeladen, haben dann aber schweren Herzens abgesagt, da ich mich etwas überfordert fühlte mit Flug nach Berlin und Feier etc. Ein dickes Dankeschön an Tini und Torsten, daß Ihr dafür Verständnis hattet!!!
Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten das ganze Wochenende im Freien verbringen, wenn man auch immer Jacke und Mütze in reichweite haben mußte, denn sobald die Sonne hinter einer Wolke verschwand, war es kalt.
Ich hab ein bißchen Zeit mit meinem Patenkind verbringen können- Jana ist das süßeste Wesen unter der Sonne und hat nach einiger Anfangsskepsis mir gegenüber doch eingesehen, daß die Patentante durchaus eine Person ist, bei der man mal ein Weilchen auf dem Arm verbringen kann!


Und auch sonst konnte ich meine kindische Ader voll entfalten und mit gleichgesinnten im Sand buddeln...


Jetzt sitze ich zu Hause, entferne den allgegenwärtigen Sand aus meiner Kleidung und packe die Tasche für morgen...
Ab Freitag freue ich mich über Besuch: Luisenkrankenhaus Düsseldorf, Degerstr. 8, 40235 D'dorf

Ansonsten bis demnächst
Der Sandmann

... link (4 Kommentare)   ... comment