Dienstag, 24. Oktober 2006
Ausstellung
Am Sonntag fand in Düsseldorf in den Rheinterrassen der große Brustkrebs-Patientenkongreß statt, den das Brustzentrum Düsseldorf einmal jährlich ausrichtet.
Im Foyer wurden die Bilder ausgestellt, die Sybille Fendt in den vergangenen Monaten von uns für die Zeitschrift Brigitte gemacht hat (ich erzählte davon)
Da die Brigitte die Bilder vor dem Erscheinen nur für diuese Aktion freigegeben hat, kann ich sie nicht einfach scannen und hier veröffentlichen, aber die abphotographierten Bilderwände sollten kein Problem darstellen, wenn auch die Qualität gerade mal ausreicht, um einen ungefähren Eindruck zu vermitteln... aber Ihr könnt Euch ja die Brigitte kaufen (ich sag dann, wann!)

Das ist Annie; sie hatte die Idee:


Hier ist Barbara, die älteste in unserer Runde:


Das ist Gunda, die jüngste; übrigens auch aus Köln:


Daniela hatte die weitesten Anreisen zur Chemo, sie kommt aus Münster


Und das bin ich:


Allerdings hab ich ja mittlerweile ja sogar wieder ne richtige Frisur. da mich einige von Euch ja nie "in echt" sehen, hier mal ein aktuelles Photo

... comment

 
WOW!!!!
Du siehst toll aus!

... link  

 
Danke!

... link  

 
find ich auch!

... link  


... comment