Sonntag, 3. September 2006
FERTIG!!!!
Sooo, an alle, die in den vergangenen 9 Monaten dabeiwaren: Es ist vollbracht!
Am 31. August hatte ich meine letzte Bestrahlung.
Zur Erheiterung des Personals hab ich am letzten Termin darum gebeten, mich zu Demonstrationszwecken nochmal auf dem Tisch mit eingestelltem Boost zu knipsen; falls sich also jemand gefragt haben sollte, wie es aussieht, hier kann man's sehen:


Und der Vollständigkeit halber noch ein paar neue Pornos; hier die Brust nach den 27 Komplettbestrahlungen:


und hier nach der letzten der 8 Boost-Bestrahlungen-wie unschwer zu erkennen, wurde hier nur noch der Bereich direkt um den Tumor bestrahlt.



Meine Haut hat das ganze auch ziemlich gut überstanden und gestern hab ich mir erstmalig nach 2 Monaten den Luxus eines Vollbades gestattet (nein, davon gibt es kein Bild, irgendwann ist es auch mal gut mit dem Exhibitionismus!)- zwar noch mit Folie abgeklebt, aber mit richtig schön lange in der Wanne dümpeln, samt Krimi und Getränken...herrlich!

Am 30. August hatte ich auch meine 2. Infusion Zometa (das Zeug gegen Knochenmetastasen, das ich jetzt noch 5 Jahre lang bekomme) und bei der Gelegenheit wollte ich auch nochmal die Zyste vom Chef abklären lassen. Der war nur leider nicht da und die Trulla, die dann den Ultraschall gemacht hat, fand ich nicht so richtig überzeugend (sie meinte, da sei nur Narbe zu sehen, dabei ist der Knubbel deutlich neben der Narbe tastbar.) Ich werde also nochmal meine Gynäkologin bemühen, die ja nun auch einige Jahre in einem Brustzentrum gearbeitet hat.
Ansonsten muß ich mir so langsam Gedanken über die Rückkehr ins Berufsleben machen...
Die Kur geht ja bis Mitte Oktober; eventuell kann ich verlängern, also werde ich mich nun definitiv zum 1. November wieder gesundmelden. Ich hoffe, ich bekomme dann nicht gleich meinen Resturlaub aufgedrückt, denn dann würde ich tatsächlich erst im Januar wieder anfangen, denn im Dezember hab ich ja eh immer meinen freien Monat. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit der Firma in Verbindung setzen, um das abzuklären.

Ich bin jedenfalls tierisch froh, daß die ganze Scheiße bis auf die Nachkontrollen nun hinter mir liegt und hab mich sehr gefreut über alle, die mir ihre Freude darüber ebenfalls bekundet haben. Ich möchte mich jedenfalls sehr bedanken für all die vielen mutmachenden/ aufheiternden/ unterstützenden und ablenkenden Anrufe, Briefe, Mails, Blumen, Bücher, Besuche und Einladungen, etc.

Ohne Euch alle, allen voran meinen Mann und meine Familie hätte ich das sicherlich nicht so auf einer Arschbacke abgesessen! Ich knutsch' Euch!

... link (2 Kommentare)   ... comment